Home / Magazin / Das war Tech2gether – Das Networking-Event by FUTURE CANDY

Das war Tech2gether – Das Networking-Event by FUTURE CANDY

von Malean Wüstemann, 28 Mrz 2023

DAS NÄCHSTE TECH2GETHER ist schon in Planung! – Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf LinkedIn, um keine unserer spannenden Veranstaltungen zu verpassen.

 


 

Rückblick: Tech2gether 2023 – Networking im FUTURE CANDY Style

Die Welt der Technologie entwickelt sich ständig weiter. Wie schafft man es stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Tech-Trends zu verpassen? Mit Tech2gether, hat FUTURE CANDY ein Networking-Event ins Leben gerufen, um eine Plattform für zeitgemäßen und innovativen Austausch über neueste Technologien anzubieten, die darin Begeisterung finden.

Am Freitag den 24. März 2023 fand FUTURE CANDYs erste eigene Networking-Veranstaltung in Hamburg statt. Über 120 BesucherInnen haben sich zum Networken angemeldet. Bereits eine Woche vor dem Event waren die meisten Plätze bereits vergeben.
„Wir sind begeistert von dem riesigen Ansturm auf das Event. Wir hatten fast schon Angst, dass wir zum nächsten FYRE Festival werden“, scherzte Max Böger, Managing Director von FUTURE CANDY. Das Event war aber alles andere als ein Netflix-Reifes Desaster.

Technologien live erleben
Tech2gether bot den TeilnehmerInnen die Möglichkeit, die neuesten Technologien und Trends kennenzulernen und auszuprobieren.
Im gesamten Headoffice von FUTURE CANDY verteilt konnten die BesucherInnen sich über Themen wie KI, AR und VR sowie Robotics informieren und ausgewählte #Gadgets selbst ausprobieren. Dabei entstanden spannende Gesprächen und ein inspirirender Erfahrungsaustausch unter Tech- und Innovationsbegeisterten.
Unter anderem konnten die BesucherInnen diverse Technologien wie die VR-Brille PICO 4 Enterpreise VR, die Microsoft Hololens, das Hacking-Tool flipperzero oder die KI-Software Midjourney ausprobieren. Auch verschiedensten Robotern wie den Pudubot von TCORobotics oder Pepper von ENTRANCE Robotics konnte beim Arbeiten zugesehen werden.

Netzwerke schaffen und Innovationen vorantreiben
„Events wie diese sind eine großartige Gelegenheit, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, Ideen auszutauschen und von Experten zu lernen“ so Nick Sohnemann, Gründer und Geschäftsführer von FUTURE CANDY.
Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen können Innovationen und neueste Technologien vorangetrieben werden und zu weiteren inspirieren.

Das gesamte FUTURE CANDY Team bedankt sich zudem bei den Partnern des Tech2gethers:
PICO XR, TCO Robotics, Ratsherrn und Red Bull

 


Weitere Impressionen vom Tech2gether


Auch Partner beim nächsten Tech2gether werden?
Schreibt uns via info@futurecandy.com

Nie wieder Updates zu Events und den neuesten Tech-Trends und Innovationen verpassen?
Abonniert unseren Newsletter



Unser kostenloser Newsletter!

Kontakt aufnehmen

    Feel free to say hello
    NICK SOHNEMANN Founder & Managing Director +49 40 52 47 66 6-0 info@futurecandy.com
    FUTURE CANDY GmbH Gotenstraße 6 20097 Hamburg Deutschland