Home / Magazin / POD#51: Manchmal passiert eine Dekade in wenigen Wochen‪!‬- Prognosen von Nick Sohnemann

POD#51: Manchmal passiert eine Dekade in wenigen Wochen‪!‬- Prognosen von Nick Sohnemann

von Lars Kofahl, 19 Jan 2021

Nick Sohnemann: „Technologien sind die Beweisstücke der Zukunft.“

NICK SOHNEMANN

Ein neues Jahr hat begonnen und wir sind bereit für das, was die Zukunft uns 2021 bringt! Nick weiß schon, was uns erwartet, denn er war virtuell bei der CES 2021 dabei. Er konnte die neuesten Trends und Technologien anschauen und berichtet in dieser Folge über seine Prognosen und Thesen für Innovationen in diesem Jahr. Dafür hat er fünf Geschichten mitgebracht, mit denen er deutlich macht, welche Entwicklungen sich zeigen. Außerdem teilt er seine Erfahrung mit dieser großen virtuellen Messe, denn die CES musste dieses Jahr ganz ohne live Aussteller, Keynote und Co auskommen. In den fünf Geschichten geht es um verschwindende Trends, das neue Normal, KI, Roboter, Fortbewegung und noch einige andere spannende Themen. Eines lässt sich auf jeden Fall sagen: es ist so viel in letzter Zeit passiert, dass man wirklich den Eindruck bekommt, dass Dekaden manchmal in wenigen Wochen passieren!

SPOTIFY

APPLE

Weitere Podcasts findet Ihr hier.



Unser kostenloser Newsletter!

Kontakt aufnehmen

    Feel free to say hello
    NICK SOHNEMANN Founder & CEO +49 40 52 47 66 6-0 nick@futurecandy.com
    FUTURE CANDY GmbH Gotenstraße 6 20097 Hamburg Deutschland