Home / Magazin / Die besondere Innovationskultur von Snap Inc – Götz Trillhaas

Die besondere Innovationskultur von Snap Inc – Götz Trillhaas

von Nick Sohnemann, 14 Okt 2020

 

„Be smart, be kind and be creative“. Nach diesem Motto gestaltet Snap Inc., eines der innovativsten Digitalunternehmen und Entwickler des bekannten Messaging Dienstes Snapchat, seine Unternehmenskultur. Um herauszufinden, was das genau bedeutet, ist Nick zu Besuch bei Götz Trillhaas, dem Managing Director von Snap Inc. Germany. Götz erklärt die Methode des „Councils“, mit der Snap dieses Mantra in seiner Unternehmenskultur verankert. Die Methode fördert Kreativität, Teamgeist, sowie die Fähigkeit Zuzuhören und schafft eine besondere Innovationskultur im Unternehmen.

Snaps Innovationskultur streckt sich über die Mitarbeiter hinaus in die Community und trägt maßgeblich zu Entwicklungen wie den „Social Maps“ oder über 40.000 verschiedenen „Lenses“ in Snapchat bei. Natürlich gibt Götz auch Tipps zur richtigen Nutzung von Snapchat und teilt wichtige Learnings aus seiner Berufserfahrung, die für jeden interessant sind. Also setzt euch zu uns und lasst uns gemeinsam in diese Episode reinhören!

SPOTIFY

APPLE



Unser kostenloser Newsletter!

Kontakt aufnehmen

    Feel free to say hello
    NICK SOHNEMANN Founder & CEO +49 40 52 47 66 6-0 nick@futurecandy.com
    FUTURE CANDY GmbH Gotenstraße 6 20097 Hamburg Deutschland